Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Mary Poppins Kostüme - Supercalifragilisticexpialigetisch

Der Film Mary Poppins, welcher im Jahr 1964 erschien, erfreute sich großer Beliebtheit und ist noch heute ein viel gesehener Film. Kein Wunder also, dass auch das Mary Poppins Kostüm eine beliebte Verkleidung für Karneval oder Fasching ist.

In dem Film dreht sich alles um die Familie Banks, die auf der Suche nach einem neuen Kindermädchen ist, da das alte Kindermädchen, genau wie ihre Vorgängerinnen, hingeschmissen hat.

Auf die Stellenanzeige des Vaters melden sich zahlreiche Interessenten, doch zum Vorstellungsgespräch erscheint nur die magische Nanny Mary Poppins, die mit einem geöffneten Regenschirm vom Himmel herab schwebt. Mary Poppins hat die Stellenanzeige der Kinder dabei, die vom Vater eigentlich zerrissen und in den Kamin geschmissen wurde. Letztendlich wird Mary Poppins eingestellt. Sie bringt den Kindern bei, dass arbeiten spaß macht, Kontakt mit Menschen der Unterschicht vergnüglich sein kann und die Hilfe für Bedürftige Menschen befriedigend ist.

Mit ihrer Erziehung hat das Kindermädchen es geschafft, dass die Familie Banks sich gegenseitig wertschätzt und wieder harmonisch zusammen lebt.

2018 erschien dann ein zweiter Teil “Mary Poppins’ Rückkehr”. Die Kinder der Familie Banks, Michael und Jane, sind mittlerweile Erwachsen und erneut muss Mary Poppins ihnen Helfen, damit sie ihre Lebensfreude neu entdecken!

So sieht das perfekte Mary Poppins Kostüm aus!

Du willst dich in die magische Nanny verwandeln und allen Leuten zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann verraten wir dir, welches Kostüm Mary Poppins trägt:

  • weiße Bluse
  • blau-grauer Rock
  • blau-grauer Blazer
  • rote Fliege
  • schwarzer Hut
  • Regenschirm

Viele passende Accessoires für dein Mary Poppins Kostüm findest du natürlich auch in unserem Shop.

Rechnung