Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Chucky Kostüme - Wollen wir spielen?

Mit unseren Chucky Kostümen kannst du deinen menschlichen Körper verlassen und zu einer echten Mörderpuppe werden. Doch wer bei Chucky an eine niedliche Puppe zum Spielen und Kuscheln denkt, der liegt falsch. 

Die Geschichte der Mörderpuppe beginnt, als der Serienkiller Charles Lee Ray bei der Flucht vor der Polizei angeschossen wird und sich daraufhin in einem Spielzeuggeschäft versteckt. Die Schusswunde hat den Serienkiller so stark verletzt, dass seine Überlebenschancen unmöglich erscheinen, doch Charles will noch nicht sterben und vollzieht daher ein magisches Voodoo-Ritual, bei dem er seine Seele in einen menschenähnlichen Körper transferiert. Keine Angst, für deine Verwandlung in die Mörderpuppe musst du kein Voodoo-Zauberer sein, schlüpfe einfach in ein Chucky Kostüm und schon wirst du zur Puppe.

Von nun an steckt die Seele des Killers in einer Good-Guy Puppe, welche der sechsjährige Andy zum Geburtstag bekommt. Schon nach kurzer Zeit beginnt der Serienkiller wieder an zu morden, diesmal aber im Körper der Puppe namens Chucky. Außerdem verrät Chucky Andy, wer er wirklich ist, doch dem sechsjährigen Jungen will zunächst niemand glauben.

Mit der Zeit bemerkt Chucky, dass er langsam menschlich wird und erfährt von seinem Voodoo-Lehrer, dass er seine Seele nur in die Person transferieren kann, der er als erstes von seiner wahren Identität erzählt hat. Von nun an beginnt Chuckys Jagd auf den kleinen Andy. 

Am Ende des Films gelingt es der Polizei, die Mörderpuppe Chucky zu erschießen, doch das Grauen ist noch längst nicht vorbei. In sechs weiteren Chucky Filmen wird die Puppe immer wieder zum Leben erweckt und führt seine Mordserie fort. Für das Jahr 2022 ist sogar eine zweite Staffel der Chucky Serie geplant, du liegst also schon jetzt total im Trend, wenn du dich mit einem Chucky Kostüm als Mörderpuppe verkleidest. 

Chucky Kostüm - so sieht es aus:

Wer sich in eine Mörderpuppe verwandeln will, der sollte idealerweise in ein Chucky Kostüm schlüpfen. Die Puppe, die zum Spielen für kleine Kinder gedacht ist, hat rote Haare und blaue Augen, trägt einen bunt gestreiften Pullover und eine blaue Latzhose. Die Beschreibung der Puppe mag zwar harmlos und niedlich klingen, dennoch eignet sich eine Mörderpuppen Verkleidung ideal als Halloween Kostüm und sorgt garantiert für verängstigte Gesichter. 

Wer für besonders viel Schrecken auf der nächsten Kostümparty sorgen will, der bringt am besten noch Chuckys Braut Tiffany mit zur Feier. Im vierten Film der Chucky Reihe näht Tiffany die Einzelteile der Puppe wieder zusammen, damit sie wieder mit ihrer großen Liebe, dem Serienkiller Charles Lee Ray, verbunden ist. Für das Tiffany Kostüm schlüpfst du am besten in ein weißes Kleid und trägst darüber eine schwarze Lederjacke. Nun könnt ihr gemeinsam im Tiffany und Chucky Kostüm eure Freunde erschrecken!

Rechnung