Rückgabe / Retouren

Deine bestellten Artikel gefallen dir nicht, dein Kostüm ist zu groß oder du hast es dir einfach anders überlegt?

Kein Problem! Du kannst alle bestellten Artikel, die du an uns zurückgeben möchtest, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden und dir den Kaufpreis erstatten lassen. Klicke einfach auf den Link zu unserem Retourenportal, um loszulegen. Bitte beachte, dass die Portokosten für die Rücksendung nicht von uns übernommen werden. Alle Rücksendungen müssen an unsere Firmenadresse in Deutschland geschickt werden. Die Rückerstattung wird innerhalb von 1 Woche nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet. Wir bitten dich allerdings, die Ware vollständig und originalverpackt und somit in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass geöffnete Hygieneartikel wie Kontaktlinsen oder Make-up von einer Retoure ausgeschlossen sind.

PAR_Button_zum-Retourenportal

Du hast noch Fragen zum Retourenablauf? Dann schau in unserem FAQ-Bereich vorbei oder kontaktiere unseren Party-Versand.at-Kundenservice.

PAR_Button_zum-FAQ-Bereich

Wichtige Hinweise

  • Die Rückgabe muss im Originalzustand erfolgen.
  • Wir akzeptieren keine Rücksendung gebrauchter oder getragener Ware.
  • Die Rücksendung von Hygieneartikeln ist nach Öffnung der Verpackung ausgeschlossen.
  • Bitte nutze für deine Rücksendung unser Retourenportal. Unfreie Pakete werden nicht angenommen!
Zuletzt angesehen
Rechnung